Preise  

Investiere in dich selbst!

Beratungsdienstleistungen

Life Coaching                               135 CHF / 60 min

LGBTQ+ Coaching                       135 CHF / 60 min
1h Paartherapie                           160 CHF / 60 min
Paartherapie                                 225 CHF / 90 min

Bezahlung

Die Rechnung wird am Ende des Monats per E-Mail verschickt und kann per Banküberweisung bezahlt werden. 

Die Bezahlung kann auch in bar oder per Twint nach der Beratung erfolgen.

Vertrauen & Versicherungen

Als Psychologin unterliege ich der Schweigepflicht (§ 321 StGB) und alle unsere Gespräche sind vertraulich. 


Bitte direkt bei der eigenen Versicherung nachfragen, ob eine psychologische Beratung übernommen wird. Beziehungsprobleme gelten nicht als Krankheit oder medizinische Notwendigkeit und wird nicht von den Krankenkassen vergütet. Eine Paarberatung ist eine Investition in dein aktuelles & zukünftiges Leben. Stell dir die Frage, was wird es mich kosten, wenn ich es mir nicht leiste...?
 

Ich bin Psychologin, keine Psychotherapeutin, und biete psychologische Beratungen an. Dies...  

  1. fördert die psychische Gesundheit & das Wohlbefinden
  2. verbessert die persönliche, soziale, emotionale und intellektuelle Entwicklung 
  3. steigert Selbstverständnis, Selbstwertgefühl, Selbstvertrauen & Selbstständigkeit
  4. hilft dir neue Wege zu finden, um mit deinem/deiner Partner/in zu kommunizieren 
  5. hilft Krisen, Ängste & Anpassungsprobleme zu bewältigen & zu lösen
  6. verbessert Konfliktmanagement & gemeinsame Konfliktlösung
  7. erhöht deine Fähigkeit, im Leben besser zurechtzukommen  

Terminabsage & Terminverschiebung 

Vereinbarte Termine können 24h vorher kostenlos per E-Mail verschoben oder abgesagt werden. 
Bei einer Terminverschiebung oder -absage innerhalb von 24h wird die Beratung in voller Höhe in Rechnung gestellt.