Angebote


Konflikte lösen - in Zusammenarbeit mit dir als Einzelperson oder als Paar - ist mein Schwerpunkt.

Ich betreue dich umfassend -
so bleibst du gesund, glücklich und bist wieder sorgenfrei. 


LGBTQ+ Menschen sind herzlich willkommen. 
Meine Weiterbildung in diesem Themenbereich wird dich unterstützen.  

 
Besuch mich in meiner Praxis und du wirst den Unterschied merken

Paartherapie 

Ständig Streit? Bleiben oder trennen? So geht es nicht weiter! Wir streiten, weil wir lieben! Holt euch im Karussell der Gefühle meine verständnisvolle, lösungsorientierte und humorvolle Unterstützung. 

Life Coaching

Wir alle haben unsere Stärken und Schwächen und wir lernen jeden Tag etwas Neues dazu. Brauchst du Unterstützung im Alltag oder Beruf? Finden wir gemeinsam heraus, wie du dich weiterentwickeln kannst.

LGBTQ+ Coaching

Möchtest du deine Beziehung zur dir selbst oder zu deinem/deiner Partner/in stärken? In meiner Praxis können wir über alles offen reden. Meine Beratung ist immer LGBTQ-freundlich.